Angebot

Beratung verstehe ich als gemeinsames forschen und lernen!

Kundinnen und Kunden profitieren von meiner Spontaneität, Kreativität und methodischen Vielfalt. Wenn ich als Coach, Supervisor und Organisationsberater tätig bin, hört immer auch der innere Psychotherapeut mit. Das ist gut, denn auch Organisationen haben eine Biografie und eine Identität – sie wollen sich weiterentwickeln! Meine Perspektive ist menschen- und organisationsfreundlich. Beide brauchen einander und Beziehungen sind dabei wichtig. In meiner Beratung achte ich auf klare Strukturen, Sinn und Zweck. Durch den resilienz-orientierten Ansatz fokussiere ich auf die Entfaltung des bereits vorhandenen Potentials und auf Veränderungsimpulse. Nicht immer sind die inneren Ressourcen bewusst. Sie in den Blick zu nehmen, sind wichtig und geht nur gemeinschaftlich. Zusammen sieht man mehr und es ist auch mehr möglich.

Wählen sie Coaching, Supervision oder Organisation für weitere Informationen. Unter Resilienz finden sie Wissenswertes zu organisationaler Resilienz, Organisationsdesign, Organisationskultur und Führung aus meiner Masterthesis.